Incentive Location finden: Wenn es cool werden soll

Coole Incentive Locations sind sehr schwer zu finden. Oft bieten sich teure Tagungshotels an, da sie leicht zu finden und auch oft gut zu erreichen sind. Aber wer mal etwas neues auf dem nächsten Incentive ausprobieren will, ist bei meetreet Locations genau richtig: Wir waren in Europa unterwegs und haben viele Coole Locations für euch gescoutet. 

Diese könnt ihr nun (ohne Aufpreis) bei meetreet anfragen – hier findet ihr sicher eine Location für das nächste Incentive.

Inspirierende Incentive Locations

So einfach ist es, eine Incentive Location mit meetreet zu buchen

1. Anfrage

Findet die passende Location und die richtigen Partner und stellt eine unverbindliche Anfrage.

2. Angebot erhalten

Innerhalb von 48 Stunden erhaltet ihr ein Angebot. Nun könnt ihr die Location & Partner direkt kontaktieren.

3. Los geht's

Nachdem ihr den Termin auf meetreet bestätigt habt, schließt ihr separat einen Vertrag mit der Location. Es kann losgehen!

Location für Incentives

Locations für Incentive Reisen sollen belohnend und inspirierend wirken – genau wie ein Incentive selber.

Incentive Locations können unterschiedlich sein – eine Sache verbindet diese Locations aber: sie müssen ein Lächeln ins Gesicht zabern. Wer mal etwas neues probieren will, ist bei meetreet genau richtig. Egal ob auf dem Land, in den Bergen oder sogar auf dem Wasser: Mit meetreet findet ihr für euer Team die richtige Location. Mit unseren Partnern könnt ihr außerdem eine angenehme Anreise mit der Firma, als auch tolle Geschenke für die Teilnehmer bestellen.

Incentive Locations

Ihr wollt echte Insider Tipps?

Abonniert den
meetreet location newsletter

Auf der Suche nach einem besonderen Ort?
Inspirierende Locations für Offsites
Seminare & Tagungen entdecken