meet outside the box

Finde mit unseren Location Expert:innen eine besondere Unterkunft für euer Meeting oder Offsite - Begeistert euer Team und setzt Kreativität frei
Euer Location match in wenigen Minuten

Euer Event soll kein Reinfall werden?

Gebt den stressigen Part an uns ab

Wählt einen Ort und stellt eine Anfrage

Findet besondere Unterkünfte auf dem Land, am See oder in der City, nutzt den Filter für exklusive Orte und stellt eure Anfrage. Nichts passendes dabei? Stellt eine persönliche Anfrage.

Direkter Austausch mit eurem Host

Sprecht direkt mit unseren Gastgeber:innen und erhaltet ein schnelles Feedback, um die richtige Entscheidung treffen zu können.

Euer Team ist begeistert

Friends & Partner sorgen für eine entspannte Planungsphase und coole Überraschungen und euer Team wird noch lange begeistert von dem Event berichten.

Gäste Feedback

Werdet Teil der meetreet community
Michelle, Baufi24 Michelle, Baufi24
Meetreet hat uns schnell und unkompliziert bei unserer kurzfristigen Suche nach einer Location für unser Offsite geholfen. Würden wir jederzeit wieder nutzen.
Wiebke Adler - Verlag das Höfer Wiebke Adler - Verlag das Höfer
Das ganze Team ist begeistert und wir hatten einen sehr erfolgreichen Workshop! Wir wurden sehr herzlich empfangen. Es wurde uns alles gezeigt, Haus super sauber. Auch die Abreise war unkompliziert und die Abnahme hat fix funktioniert.
Caroline Sandow -  Study Smarter Caroline Sandow - Study Smarter
Wir waren relativ kurzfristig auf der Suche nach einer Location für ein Offsite, um eine Mischung aus produktiven Meetings und Teambuilding für eines unserer Teams zu veranstalten. Am wichtigsten war uns eine Location, die zum einen über moderne Meetingräume verfügt, aber uns gleichzeitig ermöglichte von anderen Ablenkungen abzuschalten. Durch meetreet haben wir hier sehr schnell ein passendes Angebot gefunden. Die Location war für uns perfekt. Es war wirklich hervorragend und noch weitläufiger und moderner als auf den Fotos zu erkennen. Wir haben alle unsere Ziele für das Offsite erreicht und sind als Team noch weiter zusammengewachsen. Wir werden meetreet sicher noch einmal nutzen.
Lisa Kern - People & Culture Manager Gridfuse GmbH Lisa Kern - People & Culture Manager Gridfuse GmbH
Tatsächlich hat uns meetreet sehr gut gefallen, ohne die Seite hätte ich die Location so wohl nie gefunden. Es hat mir vor allem geholfen, da ich das erste Mal ein Offsite organisiert habe und daher kaum wusste, wo ich anfangen soll nach passenden Angeboten zu suchen. Eine Bekannte aus meinem Netzwerk hat mich dann auf meetreet aufmerksam gemacht. Die Suche war sehr einfach und intuitiv. Der einzige Kritikpunkt wenn man so will war, dass es leider wenige Angebote an spezifischen Orten gab (wir waren zwar was denn Ort anging recht flexibel, würden uns allerdings das nächste Mal für etwas entscheiden, wo wir noch einfacher als Gruppe mit dem Zug anreisen können). Aber wahrscheinlich arbeitet ihr auch eh kontinuierlich am Ausbau eueres Netzwerks. Von daher – sehr gerne wieder ?
Stefan Dietz, GF entra people systems GmbH Stefan Dietz, GF entra people systems GmbH
„Wir haben einen großartigen Ort für unsere Workation gefunden – dank der Empfehlung von Saskia Klinder. Ihre Begeisterung für unsere Gastgeberinnen kam sofort rüber und vor Ort hat sich alles auch genauso bewahrheitet. Das war ein rundum toller Service – absolut zu empfehlen.“
Oliver Ecker Founder & Creative Director dayy Oliver Ecker Founder & Creative Director dayy
Dank Saskia und dem meetreet Team sind wir auf diesen wunderbaren Geheimtipp aufmerksam geworden! Christophe und Anastasija sind unglaublich herzliche Gastgeber und haben jeden Tag Frühstück, Lunch und Dinner frisch für uns zubereitet – und das aus regionalen Zutaten. Das Areal ist weitläufig und abwechslungsreich gestaltet, sodass wir als Team eine perfekte Balance aus Arbeit und Entspannung hatten. Wir kommen wieder.
Felix-Alexander Schneider - Claimini Felix-Alexander Schneider - Claimini
Wir hatten durchaus hohe Anforderungen an unser Teamevent, zudem waren wir äußerst spontan mit dieser Idee. Meetreet hat uns nicht nur schnell und kompetent eine Vielzahl an passenden Unterkünften angeboten, die ausgewählte Location (De Ole School) hat uns dann auch vollends begeistert. Sowohl der Kontakt zu Meetreet, also auch zu De Ole School war immer verbindlich, persönlich und entgegenkommend. Wir werden auch die zukünftigen Events hier buchen.
Version: 10.2.8
Deutsch