meet Puyan Ataherian

Moderation und Teamcoach für euer Event

Wer ist Puyan Ataherian?

Puyan Ataherian begeistert durch seine offene Art und die teils unkonventionelle Herangehensweise an bestimmte Themen. Ob Moderation oder Coaching, geht es um Kommunikation, ist er Ihr richtiger Ansprechpartner. Dabei schafft er es, keine kosmetischen Lösungen zu finden, sondern das Thema bei der Wurzel anzupacken. 

Seine Leidenschaft: dem Team erst einmal Bauchschmerzen bereiten, wenn unbekannte Konfliktpotenziale im Team erkannt werden. Diese bräuchte es, damit man sich intensiv mit den Konflikten auseinandersetzt. 

Er gehört zu unseren beliebtesten Moderatoren und betreut Teams, die sich noch nicht kennen bis hin zu langjährig zusammen arbeitenden Teams. In seinen Workshops ist ihm der “Aha – Effekt” bei den Teilnehmern wichtig. 

Teambuilding

Puyan überzeugt mit bewährten Teambuilding-Methoden und verpasst ihnen seine ganz eigene Note.

Projektmanagement

Puyan unterstützt bei der Strukturierung und Durchführung komplexer Projekte.

Moderation

Puyan moderiert Teamevents und Strategie-Sitzungen und behält dabei stets den Fokus und die Ziele im Auge.

Vita

  • Seit Anfang 2018 Coach & Moderator mit dem Schwerpunkt Kommunikation & Rollen im Team
  • 09/2016-08/2019 Masterstudium: Kommunikationsmanagement an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
  • 09/2011 – 08/2016 Bachelorstudium: Medienwirtschaft und Journalismus an der Jade Hochschule
  • Praktische Erfahrungen in der Leitung, Koordination und Weiterentwicklung internationaler Filmproduktions-Teams

Ihr wollt echte Insider Tipps?

Abonniert den
meetreet location newsletter

Auf der Suche nach einem besonderen Ort?
Inspirierende Locations für Offsites
Seminare & Tagungen entdecken