Wir waren relativ kurzfristig auf der Suche nach einer Location für ein Offsite, um eine Mischung aus produktiven Meetings und Teambuilding für eines unserer Teams zu veranstalten. Am wichtigsten war uns eine Location, die zum einen über moderne Meetingräume verfügt, aber uns gleichzeitig ermöglichte von anderen Ablenkungen abzuschalten. Durch Meetreet haben wir hier sehr schnell ein passendes Angebot gefunden. Die Matador Lodge war für uns die perfekte Location. Es war wirklich hervorragend und noch weitläufiger und moderner als auf den Fotos zu erkennen. Wir haben alle unsere Ziele für das Offsite erreicht und sind als Team noch weiter zusammengewachsen. Wir werden Meetreet sicher noch einmal nutzen.
Caroline Sandow
Study Smarter

Jetzt seid ihr dran!

Startet eure eigene Reise

Ihr wollt echte Insider Tipps?

Abonniert den
meetreet location newsletter

Auf der Suche nach einem besonderen Ort?
Inspirierende Locations für Offsites
Seminare & Tagungen entdecken