Unsere Story

Mit meetreet folgen wir unserer Vision. Der Vision, mit der Menschen an kraftvollen und einzigartigen Orten zusammenfinden, sich inspirieren lassen und dadurch ungeahnte Potenziale wecken.

Unsere Gastgeber*innen

Neben der Originalität und Einzigartigkeit unserer Locations ist uns bei meetreet ein persönliches und inniges Verhältnis zu unseren Gastgebern/innen wichtig. Was treibt sie an? Welches Gefühl möchten sie vermitteln? Welche Werte sind ihnen wichtig? Uns und unsere Gastgeber*innen bewegen Themen wie Nachhaltigkeit, Kreativität und Gastfreundschaft. Gemeinsam leben wir diese Werte mit meetreet und freuen uns, euch daran teilhaben zu lassen. Wir möchten mit unseren ausgewählten Locations Emotionen erzeugen, Ideen beflügeln und gleichzeitig die Produktivität eures Teams beschleunigen.

" Manchmal genügen wenige Tage in der richtigen Umgebung, mit leidenschaftlichen Gastgeber*innen, um langfristige Ergebnisse, die nachhaltig wirken, zu erzielen. "
Saskia Klinder
Co-Founderin meetreet

Für euch reisen wir um die ganze Welt - Rockin' All Over the World

Viele Jahre Erfahrung in der Hotellerie und der Eventplanung zeichnen unser Team aus und haben uns darauf vorbereitet, mit meetreet Menschen an individuelle und inspirierende Orte zu bringen. Dabei wurde jeder Ort von uns persönlich ausgewählt und besichtigt. Nur Locations, die unsere Erwartungen erfüllen und unsere Werte leben, werden in die meetreet-Familie aufgenommen und für euch bereitgestellt. Neben den Locations, runden wir unser Angebot mit Kooperationspartnern ab, die euren Events das gewisse Etwas verleihen.

Wir bringen Locations in die Zukunft - Next Level

Keine langweiligen, spießigen und zugeknöpften Unterkünfte. Kreativität und Inspiration hören nicht bei der Wahl der passenden Location auf. Auch die Umgebung sollte zum Ambiente passen und den richtigen Rahmen für eure Veranstaltung bieten. Ob in der Nähe oder weit weg, ob mitten in der Natur oder im Großstadtgetümmel, unsere Unterkünfte sind so einzigartig wie eure Wünsche, geben euch Raum für das Wesentliche und hinterlassen garantiert neue Ideen in euren Köpfen.

Warum wir auf Digitalisierung setzen

Im Rahmen der Entwicklung von meetreet war uns als Team sofort klar, dass die Digitalisierung einen besonderen Stellenwert haben muss. Denn Digitalisierung bedeutet auch, Ressourcen zu schonen und Nachhaltigkeit zu leben. Werte, bei denen wir nicht müde werden, sie zu erwähnen.
Unsere eigene Software ist innovativ und effizient und alle Prozesse von der Anfrage bis zur Buchung nahezu vollständig digitalisiert. Jegliche Informationen teilen wir transparent mit unseren Gastgeber*innen und Gästen und lassen dennoch stets Spielraum für Individualität und Flexibilität.
Durch zusätzliche Erfahrungswerte im Bereich der Videoproduktion, konnten wir die Präsentation unserer Locations zielgerichtet optimieren und damit lange Recherchen reduzieren.

Saskia Klinder

Co-Founderin & Chief Executive Officer

Nico Serapins

Co-Founder & Chief Creative Officer

Paul Stelzer

Co-Founder & Chief Technology Officer

Malin Sorg

Head of Location & Guest Experience

Wir haben mit Meetreet sehr gute erste Erfahrungen gemacht. Wir wurden mit angenehmen, engagierten Mietern in Verbindung gebracht, noch wichtiger aber war die sehr konstruktive Zusammenarbeit. Wir freuen uns aus mehr!
Vorwerk Krewitz
Die Plattform hält definitiv, was sie verspricht! Aufgrund der zunehmend kurzfristigen Buchungen wird es immer wichtiger Anfragen schnell und effizient zu beantworten. Das Konzept von meetreet vereinfacht den Prozess von Geschäftsanfragen deutlich und Angebote können damit in weniger als 10 Minuten abgegeben werden. Wir sind sehr happy ein Teil von meetreet zu sein und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit!
Laura Imdahl
Matador Lodges

Ihr wollt echte Insider Tipps?

Abonniert den
meetreet location newsletter

Auf der Suche nach einem besonderen Ort?
Inspirierende Locations für Offsites
Seminare & Tagungen entdecken