Become our host

Mit euch möchten wir die Hotellerie und Eventbranche verändern. Digitale Angebotsprozesse vereinfachen, Community Calls für euch ins Leben rufen und die Gäste nachhaltig begeistern. meet.connect.be inspired.

Be part of our journey

Entlastung eures Teams

Wir setzen auf Digitalisierung im Prozess. Vom Angebotstool bis zur Vertragsverhandlung.

Nebensaison füllen

Unsere Gruppen fragen bevorzugt die Nebensaison an. Besonders wenn ihr sonst Urlauber hostet, füllen wir die Zeiten dazwischen.

Zielorientiert

Wir fokussieren uns bewusst auf kreative Gruppen und Gäste die nachhaltig an Orten zusammen kommen möchten.

Wir haben mit Meetreet sehr gute erste Erfahrungen gemacht. Wir wurden mit angenehmen, engagierten Mietern in Verbindung gebracht, noch wichtiger aber war die sehr konstruktive Zusammenarbeit. Wir freuen uns aus mehr!
Vorwerk Krewitz
Die Plattform hält definitiv, was sie verspricht! Aufgrund der zunehmend kurzfristigen Buchungen wird es immer wichtiger Anfragen schnell und effizient zu beantworten. Das Konzept von meetreet vereinfacht den Prozess von Geschäftsanfragen deutlich und Angebote können damit in weniger als 10 Minuten abgegeben werden. Wir sind sehr happy ein Teil von meetreet zu sein und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit!
Laura Imdahl
Matador Lodges
Wir freuen uns sehr, seit einiger Zeit ein Teil von meetreet zu sein und haben durch das Netzwerk schon einige tolle Anfragen erhalten. Die Zusammenarbeit mit meetreet ist professionell, schnell und vor allem kollegial. Der Prozess von der Anfrage bis zur Buchung ist transparent und effizient und das Verhältnis aus Qualität und Anzahl der Anfragen entspricht unsere Erwartungen. Wir freuen uns auf mehr!
Katharina Fath
Gut Hungenbach

Location des Monats

Ihr habt die Chance unsere Location des Monats zu werden. Dazu zählt ein Blogbeitrag sowie Social Media Postings.

Lokale Partnerschaften

Neben den Unterkünften können weitere Partner*innen gebucht werden wie z.B. Bus Shuttle, Gastgeschenke & Caterings.

Qualifizierte Anfragen

Durch unsere spezifischen Blogbeiträge und SEO Optimierung sorgen wir für die passenden Gäste.

Das wird unsere Location Story.

Wir möchten mit euch und unseren ausgewählten Locations Emotionen erzeugen, Ideen beflügeln und gleichzeitig die Produktivität der Teams beschleunigen.

Unsere gemeinsame Reise beginnt ...

Schickt eine Bewerbung

Indem ihr euch bei uns registriert und eure Location anlegt, geht die Bewerbung ein.
Wir prüfen gemeinsam, ob wir zueinander passen. #meetoutsidethebox

Wir listen euch

Perfect Match? Wir schließen mit euch eine Kooperationsvereinbarung und legen direkt los. Mit unseren Features habt ihr die Möglichkeit selbst die Location anzulegen und entsprechend anzupassen.

meetreet Community

Gemeinsam wachsen wir und ihr erhaltet regelmäßig neue, spannende Anfragen von Großkonzernen und Startups. Nehmt an unserem Location Austausch 1 x mal pro Quartal teil!
Es lohnt sich.

  1. Klickt auf den Button „Bewerbung starten“
  2. Registriert euch als Gastgeber:in und bestätigt eure E-Mail-Adresse
  3. Meldet euch an und klickt auf „Location anlegen“
  4. Tragt aussagekräftige Informationen zu eurer Location ein und klickt auf „Speichern“
  5. Wir haben eure Bewerbung erhalten und melden uns schnellstmöglich wieder bei euch.
  6. Wurde die Bewerbung angenommen, vervollständigen wir gemeinsam eure Locationseite und schalten sie öffentlich

Ihr wollt echte Insider Tipps?

Abonniert den
meetreet location newsletter

Auf der Suche nach einem besonderen Ort?
Inspirierende Locations für Offsites
Seminare & Tagungen entdecken