Become a meetreet host

Mit euch möchten wir die Hotellerie und Eventbranche verändern. Digitale Angebotsprozesse vereinfachen, den Host Club ins Leben rufen und unsere Gäste nachhaltig begeistern. meet.connect.be inspired.

Be part of our host journey

Die Plattform hält definitiv, was sie verspricht! Aufgrund der zunehmend kurzfristigen Buchungen wird es immer wichtiger Anfragen schnell und effizient zu beantworten. Das Konzept von meetreet vereinfacht den Prozess von Geschäftsanfragen deutlich und Angebote können damit in weniger als 10 Minuten abgegeben werden. Wir sind sehr happy ein Teil von meetreet zu sein und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit!
Laura Imdahl
Matador Lodges
Wir haben mit Meetreet sehr gute erste Erfahrungen gemacht. Wir wurden mit angenehmen, engagierten Mietern in Verbindung gebracht, noch wichtiger aber war die sehr konstruktive Zusammenarbeit. Wir freuen uns aus mehr!
Vorwerk Krewitz

Host Club & Community

Da uns eine Host-Community wichtig ist, vernetzen wir uns online sowie offline auf unseren Host Events, stellen unseren Host den meetreet Knowledge Hub zur Verfügung und teilen mit euch neue Impulse sowie geben Inspiration.

Friends & Partner

Um die Veranstaltung zu etwas Besonderem zu machen, haben wir starke Partner , zusätzlich zu unseren Unterkünften. Besonders freuen wir uns über die Unterstützung von Startups und Anbieter, die dafür sorgen, dass das Team noch stärker zusammenwächst.

Read Our Blog

Unsere Customer Journey steht an erster Stelle. Auf diese Weise erreichen wir unsere Zielgruppe. Wir erstellen authentische, gezielte und persönliche Inhalte. Für unsere Kunden schreiben wir Blogartikel über bestimmte Regionen NEW WORK Trends und geben wertvolle Veranstaltungs- und Reisetipps.

Time & People

Versand von individuellen Angeboten in weniger als 10 Minuten - übersichtliche Anfragenübersicht, direkter Kundenkontakt und Statistiken online, verbunden mit einem authentischen Design und vereinfachten Prozessen.

Low Season Champions

Wir fokussieren uns bewusst auf kreative Gruppen (10-50 Personen) und Corporates. Abseits von Wochenenden und Ferienmonaten. Wir füllen Need Periods und Zeiten unter der Woche.

Unique Places & Locations

Unsere vielfältig gestalteter Tech Marktplatz, ist darauf spezialisiert, private Häuser zu finden, die den perfekten Rahmen für kleine Team Offsites, Company Retreats und Workations bieten.

Meetreet war für uns das fehlende Puzzleteil in der Vermarktung unserer Eventlocation. Hier finden wir Zugang zu neuen Gästen/Firmen, die das besondere Etwas für Ihre Veranstaltung suchen.
Philipp
Landgasthof Riesengebirge
Wir freuen uns sehr, seit einiger Zeit ein Teil von meetreet zu sein und haben durch das Netzwerk schon einige tolle Anfragen erhalten. Die Zusammenarbeit mit meetreet ist professionell, schnell und vor allem kollegial. Der Prozess von der Anfrage bis zur Buchung ist transparent und effizient und das Verhältnis aus Qualität und Anzahl der Anfragen entspricht unsere Erwartungen. Wir freuen uns auf mehr!
Katharina Fath
Gut Hungenbach

Transparente Beiträge.
Be part of our journey.

Wir wissen, dass unsere Hosts so individuell sind wie unsere Gäste. Darum haben wir ein Modell geschaffen, welches für kleine sowie große Unterkünfte geeignet ist.

Bei uns zahlt ihr eine Kombination aus Jahresgebühr und Kommission – allerdings nur, wenn ihr auch groß genug seid. Unterkünfte unter 10 Zimmern zahlen bei uns lediglich eine Jahresgebühr.

meet big
ab 11 Zimmer

149 /Jahr
+10% Logis & Raum sowie 7,5% F&B
  • Kreative Teams aus innovativen Unternehmen
  • Listung auf meetreet.com
  • Angebotstool
  • Kommission erst nach Zahlungseingang
  • Social Media Marketing
  • Storytelling durch Blogbeiträge
  • meetreet Host Club

meet me
bis 10 Zimmer

449 /Jahr keine Kommission
  • Kreative Teams aus innovativen Unternehmen
  • Listung auf meetreet.com mit Echtnamen
  • Angebotstool
  • Keine Kommission
  • Social Media Marketing
  • Storytelling durch Blogbeiträge
  • meetreet Host Club

Die Bewerbung ist kostenlos und unverbindlich.

Ihr möchtet eure Unterkunft gezielt bewerben? Schreibt uns direkt an [email protected]om

Let´s create the perfect match.

Wir möchten mit euch und unseren ausgewählten Locations Emotionen erzeugen, Ideen beflügeln und gleichzeitig die Produktivität der Teams beschleunigen.

Unsere Plattform, meetreet.com, ist darauf spezialisiert, private Häuser zu finden, die den perfekten Rahmen für kleine Team Offsites und Workations bieten. Unsere Kunden, darunter Konzerne und Start-ups, sind auf der Suche nach mehr als nur einem Ort.

Sie suchen nach einem Erlebnis, Privatsphäre und nach einem Ort, der nicht nur zum Arbeiten, sondern auch zum Kreativsein einlädt.

Schreibt uns direkt und vereinbart einen Termin

Schreibt uns direkt

Ihr könnt euch ganz einfach bei uns bewerben. Das Locationteam vereinbart innerhalb von 24 Stunden einen unverbindlichen Termin mit euch. #meetoutsidethebox

It´s time to be part

Perfect Match? Mit unseren Features habt ihr die Möglichkeit selbst die Location anzulegen und entsprechend anzupassen.

meetreet Community

Gemeinsam wachsen wir und ihr erhaltet regelmäßig neue, spannende Anfragen von Großkonzernen und Startups. Ab sofort seid ihr ein Teil des Host Clubs.
WELCOME

  1. Klickt auf den Button „Jetzt bewerben“. Keine Sorge, die Bewerbung ist kostenlos und unverbindlich.
  2. Tragt eure Informationen ein
  3. Tragt aussagekräftige Informationen zu eurer Location ein und klickt auf „Speichern“
  4. Wir haben eure Bewerbung erhalten und melden uns schnellstmöglich wieder bei euch.
  5. Wurde die Bewerbung angenommen, vervollständigen wir gemeinsam eure Locationseite und schalten sie öffentlich

Ihr wollt echte Insider Tipps?

Abonniert den
meetreet location newsletter

Auf der Suche nach einem besonderen Ort?
Inspirierende Locations für Offsites
Seminare & Tagungen entdecken