Teamevent Locations

Locations für Teamevents - inspirierend und anders

Teamevents stoßen hin und wieder auf Begeisterung – oft aber doch auf ein genervtes Stöhnen. Die Teammitglieder werden in den Hinterhof der Firma geholt und es gibt Waffeln für alle. 

Inspirierende Teamevents brauchen auch eine inspirierende Location für Teamevents und die findet ihr auf meetreet.

Inspirierende Locations für Teamevents

So einfach ist es, eine Teamevent Location mit meetreet zu buchen

1. Anfrage

Findet die passende Location und die richtigen Partner und stellt eine unverbindliche Anfrage.

2. Angebot erhalten

Innerhalb von 48 Stunden erhaltet ihr ein Angebot. Nun könnt ihr die Location & Partner direkt kontaktieren.

3. Los geht's

Nachdem ihr den Termin auf meetreet bestätigt habt, schließt ihr separat einen Vertrag mit der Location. Es kann losgehen!

Location für Teambuilding

Teamevent Locations, die dem Team Spaß machen: hier ist das Team von Red Oak in einem Bergwerk – wo sich auch der Meetingraum inklusive Teambuilding Coach befand. 

Team Events können vielseitig sein, genau wie die Teilnehmer selbst. Eins haben aber alle gemeinsam: Egal ob auf dem Land, in den Bergen oder sogar auf dem Wasser – ein Teamevent muss Spaß machen. Mit meetreet findet ihr für euer Team die richtige Location. Mit unseren Partnern könnt ihr außerdem eine angenehme Anreise mit der Firma, als auch tolle Geschenke für die Teilnehmer bestellen.

Team Event Locations 

Ihr wollt echte Insider Tipps?

Abonniert den
meetreet location newsletter

Auf der Suche nach einem besonderen Ort?
Inspirierende Locations für Offsites
Seminare & Tagungen entdecken