meet and visualize results

Unsere Partnerin Karina Stolz hält die Essenz eures Meeting visuell fest.

Wie werden die Resultate festgehalten?

Ihr plant ein wichtiges Meeting für euer Unternehmen? Habt ihr euch schon Gedanken über die Nachbereitung gemacht? Wollt ihr die 37 gezeigten Folien oder zig abfotografierte Flipcharts versenden, die sich niemand mehr im Detail ansieht oder die nur schwer lesbar sind?

Wie wäre es stattdessen mit einer individuellen und handschriftlichen Zusammenfassung dessen was besprochen wird? Die im Anschluss eures Meetings digital zur Verfügung steht? Und mit der ihr dem restlichen Unternehmen auf einfache und visuelle Weise kommunizieren könnt, worum’s im Meeting ging? 

Ich halte die essentiellen Botschaften in Worten und Symbolen fest, sodass man sich auch im Nachgang daran erinnert! Alles Wichtige auf einer Seite. Sozusagen die Management-Summary des Meetings. Ein Visual Memo eben. Das Visual Memo fertige ich während des Meetings an und es steht euch am gleichen Tag zur Verfügung. Nach Wunsch kann eine Feedbackschleife eingebaut werden. Und es besteht auch die Möglichkeit, mehrere Visual Memos von einem Tag anzufertigen.

Ich begleite auch mehrtägige Veranstaltungen und Meetings. Online wie offline. Mein Name ist Karina Stolz, ich bin kreative Wirtschaftsingenieurin und freue mich darauf, die Essenz eures Meeting visuell festzuhalten.

Warum Events visualisieren?

Nachhaltige Wirkung

Visualisierte Meetings wirken nachhaltiger und lassen die Ergebnisse einfacher in Handlungen überführen.

Individuell und hochwertig

Die Visualisierungen von Karina Stolz sind ein echter Hingucker und eignen sich hervorragend auch in der Kommunikation.

Stärkere Verbindlichkeit

Entscheidungen und Ergebnisse bekommen eine verbindlichere Wirkung und werden eher umgesetzt.

Details & Verfügbarkeit anfragen

Ihr wollt echte Insider Tipps?

Abonniert den
meetreet location newsletter

Auf der Suche nach einem besonderen Ort?
Inspirierende Locations für Offsites
Seminare & Tagungen entdecken